TEAM

Wer wir sind

Unser Team von bergmoment wächst aus vielen verschiedenen Richtungen der Berufswelt zusammen. Was uns alle verbindet, ist die Liebe zu den Bergen und der Spaß an der Bewegung in der Natur. Egal zu welcher Jahreszeit, wir bewegen uns gerne im Einklang mit unserer natürlichen Umgebung. Jeder Einzelne von uns hat seine besonderen Qualitäten und hat sich intensiver mit der einen oder anderen Sportart auseinandergesetzt, doch die große Gemeinsamkeit bleibt: unsere traumhafte Bergwelt, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir lieben, was wir machen.

Tanja

Tanja Messner. 3 Kinder.  Obfrau MTB & Downhill Verein Tirol. Leitung Kinder- und Jugendtraining. Verliebte sich in die Berge. Als Architektin ist sie Meisterin im Planen. Energiebündel. Gerne abseits der Massen unterwegs. Liebt es draußen zu sein. Mag den Umgang mit Menschen und kann ganz laut lachen. Die Natur genießen. Trägt ihr Bike auch mal ganz gerne zum Gipfel, um den Flow zu spüren. Mit Herz und Seele bei der Sache. Unsere Abenteurerin ist flexibel, warmherzig und weltoffen. Organisationstalent.

Architektin. MTB Inrtuktorin. Bergwanderführerin. TCM Ausbildung. Obfrau MTB & Downhill Verein Tirol. Leitung Kinder- und Jugendtraining.

 

Celine

Celine Blochberger. MTB Coach und Sport Model. Leitung DH TEAM TIROL- Rennteam des MTB & Downhill Verein Tirol. Studiert Sportwissenschaft. Waschechte Tirolerin, aufgewachsen in Ried im Oberinntal. Die Technik Queen hat schon als Kind mit ihrem Daddy an den Bikes geschraubt. Vielseitig, aktiv und einfallsreich. Fasziniert von Bewegung und Technik- bei ihr bekommst du jederzeit ein Training mit perfektem Zuschnitt auf deine Bedürfnisse. Im Winter mit Snowboard oder Ski in den Bergen unterwegs. Outdoor Girl par excellence.

Studium Sportwissenschaft. MTB Bikepark & Freeride Guide – Celine Blochberger. Ski- und Snowboardlehrerin. Stellvertretung Obfrau MTB & Downhill Verein Tirol. Leitung Rennteam DH TEAM TIROL

Melanie

Melanie Zipin. Ideenmensch lebt in Tirol mit israelischen Wurzeln. Sportkletterin- und Yogalehrerin. Liebt die Abwechslung. Unser Freigeist ist kreativ, frech und originell. Allrounderin. Die Naturliebhaberin baut ihr eigenes Gemüse an und kocht mit Leidenschaft. Unser Klettermax arbeitet gerne mit Menschen. Mit ihrer Leichtigkeit ein absoluter Lieblingsmensch. Mutmacherin.

Kommunikationswissenschaften. Yogalehrerin (RYS). Sortkletterlehrerin. Leitung “Rumkraxlerei” – erste Kinderkletterhalle Tirols. CEO Rock n Yoga.

 

Romeo

Romeo Domic. Teamarbeit steht im Vordergrund. Authenzitität. Ist klar, kraftvoll und optimistisch. Immer mit dem Bike draußen in der Natur- egal welches Wetter. Am Liebsten mit Hund Oskar am Weg. Spürbares Miteinander für alle. Motivationskünstler. Technik-Tüftler. Absoluter Teamplayer.

Lehrer Erwachsenenbildung. MTB Instruktor. CEO Easy Bike Tirol. Leitung Mannschaftssport..

 

Sille

Sille Kuhnert. Verheiratet. 2 Kinder. Oberlandlerin aus Telfs. Schwingt gerne das Tanzbein. Ist am Bike so vielseitig wie ihr Musikgeschmack- mal Drum n Base, mal Hardcore Punk- so fährt sie gerne mal Enduro, mal Trialbike oder ist mit dem Gravelbike am Weg. Am Liebsten mit Hund, Mann und Kindern in den Bergen. Ständig gute Laune. Hat die Familie mit dem Bike Virus infiziert- Vorsicht- absolute Ansteckungsgefahr!

MTB Guide. 

 

 

Markus

Markus Egger. Geduldsengel. Ist von klein auf mit dem Bikevirus infiziert. In der Ruhe liegt die Kraft. Liebt die schöne Aussicht und das gute Essen. Hat den Spaß am Trail fahren für sich entdeckt. Auf der Suche nach einsamen Trails. Gipfelstürmer mit dem Bike am Rücken. Technik = Flowig! Weiß gemeinsame Erlebnisse zu schätzen. Ist lustig, tolerant und motivierend. Rundum zufriedener Mensch.

Werbeagentur. MTB Instruktor.